Über Interpersonal

Über uns

Die interpersonal GmbH ist ein auf die einzigartigen Anforderungen in der Luftfahrt spezialisiertes Personaldienstleitungsunternehmen. Unsere Leidenschaft für die Luftfahrt verbindet uns mit Arbeitgebern und Bewerbern.

Qualität und Nachhaltigkeit

Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Bewerberbetreuung - von der Anzeige über das Bewerbungsmanagement bis hin zum Assessement. So entlasten wir personelle Ressourcen in den Luftfahrt-Unternehmen. Qualität bedeutet für uns, reaktionsschnell mit intelligenten Prozessen die besten Mitarbeiter zu rekrutieren.

Personaldienstleister Luftfahrt

Leidenschaft für Luftfahrt

2003 gründete Kapitän Erhard Walther die interpersonal GmbH. Bald schon wuchs das Unternehmen und neue Mitarbeiter brachten Know-how aus allen Luftfahrtbereichen mit. Heute ist der Personaldienstleister eine feste Größe in der Branche.

Unser Team

Unser interdisziplinäres Team besteht aus erfahrenen Spezialisten und Enthusiasten aus der Luftfahrt. Piloten, Flugbegleiter, HR-Experten, Psychologen, Gutachter, Entwickler, Marketing-Spezialisten, Social-Media-Manager, Designer, Redakteure - wir alle arbeiten für den langfristigen Erfolg unserer Kunden.